Kindertagespflege in Lemgo 

  "Die kleinen Bergameisen"
 



!!!Ich habe voraussichtlich erst ab August 2025 wieder einen Platz frei!!!




Seit Februar 2023 gibt es uns auch auf Instagram! Dort gibt es immer aktuelle Einblicke..




März 2021: Wir haben beim Dorfputz vom Heimatverein mitgemacht und konnten uns über selbsgemachten Apfelsaft und einem Gutschein vom Bäcker als Dankeschön freuen.



Durch Corona können wir seit März 2020 nicht mehr den Kindergarten besuchen. Dafür fahren wir regelmäßig zu den Försterteichen und entdecken den Wald. Das ist mindestens genauso schön...





Oktober 2018: Unser neues Montessori Material ist da :) 

  • DSCN1371
  • DSCN1374
  • DSCN1377
  • DSCN1375

 

 

Der Nikolaus kommt...Dezember 2017

 

 

 Am 09. November 2017 haben wir uns wieder zum Laterne singen getroffen. Erst gab es ein gemütliches Beisammen sitzen mit Punsch und Knabbereien, danach ging es zum Umzug mit dem Kindergarten um das Dorf. 

 

 

 

 

 13.06.2017 Unser neuer Krippenwagen ist da! Mit Motor.... :)